Unser USP: 25 Jahre „neutrale“ Warenkunde-Wissensvermittlung
In einer Nachfolgeregelung, haben am 1.Mai 2019, vier Partner, die 25 Jahre erfolgreich am Markt schulende und beratende Firma „fun factory“ von Gründerin Gabi Daffner operativ übernommen und zeitgemäß sowie innovativ unter dem Namen TOP IN SHOP repositioniert.
Das Kompetenz-Erbe allerdings, der USP des neutralen Zugangs zur Warenkunde-Wissensvermittlung, bleibt dabei unverändert. Das u.a. in zahlreichen Publikationen dokumentierte Sportartikel-Produkt-Typen-know how, ist in seinem Kern ein zeitlos „altes und ebenso junges“ Wissen.
SEC-Kollektion für Intersport - Inhalt und Redaktion: Top In Shop – Lay Out: Intersport
SEC-Broschüren Themen-Liste:
Textil 1,2,3 – Ski Alpin – Skistiefel – Langlauf – Fitness Kleingeräte – Schlafsäcke – Special McKinley – Rucksack – Bade und Beachware – Accessoires – Zelt – Tennis – Sportschuh – Einlegesohlen
Wissen, auf das wir in unserem neuartigen Schulungs- & Trainings-Baukasten-System zurückgreifen, damit dieses Wissen, sie und ihre Shop-Mitarbeiter beim Verkaufen unterstützt.